Zeitqualität für das Wochenende vom 21./22. August 2010

Wer am Wochenende eine Shopping-Tour plant und vor hat, einen neuen PC, ein neues Handy oder sonstige technische Gerate zu kaufen, sollte sich das nochmals überlegen. Es ist nicht der beste Moment für solche Anschaffungen und es ist gut möglich, dass man mit den Geräten immer mal wieder Ärger haben wird, da sie nicht einwandfrei funktionieren oder sonstige Tücken und Mängel aufweisen.
Wer am Wochenende vom Gefühl überfallen werden sollte, gewisse Dinge nun endlich Regeln zu müssen, sollte ebenfalls eher zögerlich sein und vorerst mal im kleine Rahmen mit Aufräumarbeiten beginnen und wichtige Aussprachen, Entscheidungen und Vertragsabschlüsse auf später verschieben. Am Sonntag und auch Montag dürfe Kommunikation besonders eigensinnig, abgekoppelt und irgendwie krampfig sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s