Zeitqualität für das Wochenende vom 16./17. Oktober 2010

Dieses Wochenende ist günstig für Vergnügungen und Geselligkeiten. Nutzen Sie die Zeit, um Freundschaften zu pflegen und sich gesellschaftlichen Engagements zu widmen. Es fällt derzeit leicht, einfach und unkompliziert neue Bekanntschaften zu machen. Allerdings geht es dieses Wochenende weniger um das Finden der tiefgreifenden grossen Liebe, sondern vielmehr um die unverfängliche, unterhaltsame und abwechslungsreiche Affäre. Denkbar ist aber auch, dass wir uns dieses Wochenende besonders im Kreise Gleichgesinnter wohlfühlen.
Das Wochenende bietet sich auch an, um über die eigenen Bedürfnisse zu sprechen und sich auch für diese einzusetzen. Allerdings besteht die Gefahr dabei sehr selbstbezogen zu argumentieren. Es ist wichtig, dass wir sachlich und fair bleiben, denn sonst ist es gut möglich, dass wir uns jetzt einiges verbocken. In Beziehungen könnte es jetzt zu abrupten Richtungswechseln und im Extremfall zu überraschenden Trennungen kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s