Zeitqualität für das Wochenende vom 30./31. Oktober 2010

Das Wochenende bietet sich an, der eigenen Ausdrucks- und Gestaltungskraft Platz zu machen. Evtl. entscheiden wir uns jetzt etwas Neues anzufangen oder ein bisher ausschliesslich gedanklich durchgespieltes Projekt nun auch tatsächlich zu starten.

Das Wochenende bietet sich zudem an, um raus zu gehen und Spass zu haben. Wir sind in spendabler Laune und irgendwie scheint uns nur das Beste gerade gut genug zu sein. Gut möglich, dass wir am Ende des Wochenendes zum Schluss kommen, mehr ausgegeben zu haben als uns eigentlich lieb gewesen wäre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s