Zeitqualität für das Wochenende vom 13./14. November 2010

Am Wochenende herrscht eine positive Stimmung. Wir sind begeisterungsfähig und offen für Neues. Das Wochenende bietet sich an für Vergnügungen und Geselligkeiten im Kreise Gleichgesinnter und Menschen mit ähnlichen (ausgefallenen) Interessen. Nerven werden wir uns nur, wenn wir uns in unserem Bedürfnis nach Freiheit und Ungezwungenheit eingeschränkt fühlen. Wir finden eine gute Balance zwischen Kopf und Bauch und können unsere Bedürfnisse gezielt in Worte fassen. Solange wir dabei nicht vergessen, dass auch unser Gegenüber Bedürfnisse hat und tolerieren, dass auch diese Bedürfnisse ausgesprochen werden, kann das für eine konstruktive und gute Stimmung in zwischenmenschlichen Beziehungen sehr förderlich sein. Die Chancen stehen gut, dass wir nun Ungereimtheiten klären und neue Lösungsansätze finden können.
Evtl. kommen wir am Sonntag in die Stimmung neue Pläne zu schmieden oder uns mit Fragen wie „was wäre wenn“ zu beschäftigen. Der Sonntag wird vermutlich eher verträumt ausklingen und je nach dem werden wie die neue Woche entsprechend starten, begleitet von einigen neuen Visionen. Wie realistisch diese sind, wird sich noch herausstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s