Zeitqualität für das Osterwochenende vom 22. bis 25. April 2011:

Die Ostertage könnten sich zu Beginn ein wenig harzig und anstrengend gestalten. Der Kommunikationsplanet Merkur ist dabei seine Richtung wieder zu wechseln und steht für einen Moment lang still. Dies hat zur Folge, dass auch die Kommunikation ins Stocken gerät. Es ist somit kein guter Zeitpunkt, um entscheidende Gespräche zu führen, denn wir werden kaum auf einen grünen Zweig kommen.
Zudem fühlen wir uns hin und her gerissen zwischen dem Bedürfnis an altbewährten festzuhalten und nach dem Drang uns auf Neues einzulassen. Wer dieses Wochenende mit der Familie verbringt und ein durchgeplantes Festtagsprogramm zu absolvieren hat, wird spätestens am Montag das Bedürfnis haben, aus dem ganzen auszubrechen, um den Tag spontan und am liebsten mit Freunden zu verbringen. Die Kommunikation kommt wieder ins Rollen und sofern wir nicht in unserem Wunsch nach Bewegungsfreiraum eingeschränkt werden, dürfte der Ostermontag ein angenehmer und unterhaltsamer Tag werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s