Zeitqualität für das Wochenende vom 14./15. Mai 2011

Wir sehnen uns an diesem Wochenende nach Harmonie und schönen Momenten. Wie sehr wir auf unsere Kosten kommen, hängt vor allem in Beziehungen davon ab, ob und wie das Ist dem Soll entspricht. Es ist damit zu rechnen, dass uns an diesem Wochenende vor allem in Gefühlsangelegenheiten ganz deutlich vor Augen geführt wird, was uns zum perfekten Glück fehlt. Es wäre eine gute Gelegenheit, um Unstimmigkeiten, die wir in unseren Beziehungen nun deutlich wahrnehmen, jetzt auch wirklich anzusprechen. Das braucht Überwindung, da damit die Harmonie kurzfristig gefährdet ist, langfristig wird eine konstruktive Aussprache die Beziehungsbasis jedoch stärken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s