Zeitqualität für das Wochenende vom 11./12. Juni 2011

Es sind einige emotionale Spannung zu erwarten an diesem Wochenende. Vor allem am Samstag ist das Bedürfnis nach Harmonie sehr gross, allerdings werden wir diesbezüglich wohl eher enttäuscht. Es ist daher mit einigem Frust zu rechnen, vor allem weil uns vor Augen geführt wird, wie es sein könnte oder sollte. Zudem neigen wir zu aufbrausendem Verhalten und emotionalen Überreaktionen. Nach dem es uns am Samstag der Harmonie zuliebe evtl. noch gelingen wird, unsere Emotionen unter Kontrolle zu halten, kann es am Sonntag zu einem regelrechten Feuerwerk kommen, sowohl im positiven Sinne wie auch im negativen. Unsere Gefühlswelt entwickelt eine gewisse Eigendynamik und so wird von purer Leidenschaft bis übertriebenen und verletzenden Auseinandersetzungen einiges möglich sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s