Zeitqualität für das Wochenende vom 23./24. Juli 2011

Nach einer energiegeladenen und intensiven Woche, erwartet uns ein erholsames Wochenende. Zumindest ist Gemütlichkeit und Entspannung was wir jetzt wollen. Wir beschäftigen uns dieses Wochenende besonders gerne mit den genüsslichen und schönen Seiten des Lebens, leisten uns gerne was Spezielles und lassen es uns ganz allgemein einfach gut gehen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir im Verlauf der vergangenen Woche nicht bereits das ganze Wochenende mit irgendwelchen Aktivitäten verplant habe, denn sonst könnte sich Frust breit machen. Ausser wir haben ein Wellnessweekend gebucht oder in unserem Lieblingsrestaurant reserviert, dann dürfte einem befriedigenden Wochenende nichts im Wege stehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s