Zeitqualität für das Wochenende vom 27./28. August 2011

Der Kommunikationsplanet Merkur ist ab Samstag zwar nicht mehr rückläufig, aber Gespräche, Diskussionen und Verhandlungen laufen dieses Wochenende nicht unbedingt ideal. Am Samstagabend tragen wir so zu sagen unsere Gefühle auf der Zunge und sollten daher gut überlegen, wem wir unser Herz ausschütten und ob es wirklich angebracht ist, den eigenen Emotionen freien Lauf zu lassen. Im besten Fall finden wir jetzt die richtigen Worte für die richtige Person, aber es besteht auch die Gefahr, dass wir uns verplappern oder uns der falschen Person anvertrauen. Es dürfte uns erst am Sonntagabend bewusst werden, was mehr oder weniger angebracht war und es wäre auch nicht erstaunlich, wenn uns am Ende des Wochenendes ein mulmiges und ernüchterndes Gefühl – ganz nach dem Motto „willkommen in der Realität“ – überkommen würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s