Zeitqualität für das Wochenende vom 03./04. September 2011

Dieses Wochenende könnte es ganz schön intensiv werden, denn für Oberflächlichkeit haben wir jetzt wenig übrig. Der Samstag bietet sich somit gut für alle Unterfangen und Aktivitäten an, die volle Aufmerksamkeit und Hingabe abverlangen. Es ist gut möglich, dass wir uns grade zu verlieren in dem was wir tun und gar die Wirklichkeit aus den Augen verlieren. Aber das kann nicht schaden, denn spätestens am Montag holt uns ja wieder der Alltag ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s