Zeitqualität für das Wochenende vom 08./09. Oktober 2011

Dieses Wochenende steht im Zeichen der Gefühle und Gelassenheit. Wir sind für mache Dinge empfänglicher aber auch verletzlicher als sonst. Dass es nun langsam kälter wird, dürfte uns dieses Wochenende nicht sonderlich stören, denn es erlaubt uns, ohne schlechtes Gewissen einfach nichts zu tun und vielleicht auch das ganze Wochenende zuhause zu bleiben. Falls wir uns dann doch entscheiden etwas zu unternehmen, so dürfte dies eher was für die Seele sein und weniger was mit Aktion zu tun haben. Alles anstrengende und kopflastige vertagen wir lieber auf anfangs nächster Woche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s