Zeitqualität für das Wochenende vom 19./20. November 2011

Dieses Wochenende wird von Vernunft und Nüchternheit geprägt sein. Ein guter Moment, um sich den eher unspektakulären aber trotzdem notwendigen Aktivitäten zu widmen, um ganz allgemein Ordnung schaffen, sei dies im Haus, in unseren Unterlagen oder sonst in unserem Leben. Evtl. machen wir uns auch mal wieder Gedanken bezüglich Gesundheit und Essgewohnheiten. Da in diesen Tagen gleichzeitig eine Tendenz zu Übertreibungen vorherrscht, sollten wir von all zu radikalen Aufräumaktionen (in jeder Hinsicht) absehen, denn diese könnten wir bald wieder bereuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s