Zeitqualität für das Wochenende vom 21./22. Januar 2012

Dieses Wochenende wird von Ernsthaftigkeit geprägt sein. Vor allem in Beziehungsfragen machen wir uns wichtige Gedanken und prüfen unsere aktuelle Situation. Wir sollten jedoch darauf achten, weder mit uns selber noch mit anderen zu hart ins Gericht zu gehen. Wir lassen uns in diese Tage leicht zu übertriebener Nüchternheit und unnötiger Dramatik hinreissen, was im Grunde deplatziert ist und uns zudem auch nicht wirklich weiterhilft. Der Sonntag bietet sich an, um für die eigenen Bedürfnisse einzustehen und diese auch entsprechend auszusprechen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s