Zeitqualität für das Wochenende vom 10./11. März 2012

Nach einer eher hektischen und von Höhen und Tiefen geprägten Woche, erwartet uns ein Samstag zum Aufatmen. Wir sollten den Tag zum Entspannen nutzen und uns mit den schönen Dingen des Lebens befassen, denn das Bedürfnis nach Harmonie und friedlichem Beisammensein mit geliebten Menschen ist gross. Der Sonntag konfrontiert uns je nach dem schnell auch wieder mit unangenehmen Dingen, auch sollten wir mit unerwarteten Ereignissen rechnen. Es ist denkbar, dass sich verdrängte Gefühle melden, die uns schmerzlich mit der Vergangenheit konfrontieren. Positiv gesehen könnte es eine Gelegenheit sein, um leidige Themen ein für alle Mal ad acta zu legen oder gleich zu schreddern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s