Über mich

Alessandra Zito Rickenbacher

Bevor ich mit diesem Blog angefangen habe, stellte ich mir oft Fragen wie „wozu ein Blog?“ und „liest das überhaupt jemand?“.

Mein Lieblingszitat ist von Kurt Marti und lautet:

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ 

Entsprechend habe ich mir angewöhnt, nicht immer über Sinn und Zweck nachzudenken sowie stets mit Neugierde, Optimismus und Mut auf dem Weg zu bleiben.

Ich teile hier Beiträge zu Themen, die mich selber interessieren und beschäftigen und ich halte Wissen fest, das mir wichtig ist und von dem ich denke, dass es auch für andere von Nutzen sein kann.

Viel Spass beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s